Internetkriminalität – Infoanlass

Mittwoch, 31. August 2016, 11.00 – ca. 13.00 Uhr
Ristorante Pizzeria Roma, Bad Kämmoos, Bubikon

E-Mail, Datenaustausch, News oder Surfen im World Wide Web, wer möchte heute noch darauf verzichten? Der offene Zugang in verschiedenste Bereiche des Internets eröffnet Hackern allerdings auch Tür und Tor zu eigenen Daten.

IT-Sicherheitsspezialisten der Zürcher Kantonalbank zeigen Gefahren der Cyber-Kriminalität auf. Natürlich gibt es aber auch Möglichkeiten, sich sinnvoll zu schützen. Die ZKB-Experten vermitteln uns, was es zu beachten gibt und erläutern Tipps und Tricks zumSchutz der eigenen Daten.

Dieser Anlass wird gemeinsam mit den Gewerbevereinen Rüti und Bubikon-Wolfhausen durchgeführt.

Es bietet sich Gelegenheit zu weiterem Austausch während eines Mittagessens.

Wir freuen uns auf eine interessante, aufschlussreiche Informationsveranstaltung.

Anmeldung raschmöglichst bis spätestens  10. Juli  2016
bitte angeben ob  mit oder ohne Mittagessen.

gewerbe-grüningen.ch/doodle